0341 3017680 info@fingerhut-leipzig.com
Fingerhut Leipzig

Die Tätigkeiten einer Schneiderin erfordern viel Erfahrung und Geschick.
Ich bin ausgebildete Damenmaßschneiderin und arbeite seit über 35 Jahren mit viel Freude in meinem Beruf.

Seit 1991 arbeite ich selbstständig als Änderungsschneiderin im eigenen Laden. In der Südvorstadt in Leipzig gibt es den Fingerhut nun seit 20 Jahren.

Kreative Ideen, kompetente und sorgfältige Ausführung, schnitttechnische Kenntnisse, gewissenhafte Handarbeit darauf können meine Kunden bauen.

In den vielen Jahren täglicher Berufserfahrung ist eine Menge Wissen zusammen gekommen, deshalb ist die Umsetzung von anspruchsvollen und ausgefallenen Änderungswünschen und die Rettung manch vermeintlich  ruinierten Lieblingsstückes kein Problem.

Blick in den Fingerhut

Beratung und Abstecken sind selbstverständlich für mich.
Vom Knopf annähen bis zum Mantel neu einfüttern – dies gehört zu meinen Leistungen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten..

Menü schließen